Premier point de contact pour les questions urgentes

Signer des transactions

Tippfehler

Es kommt häufiger vor als man denkt. Tippfehler sind für viele nicht ausgeführte Zahlungen verantwortlich. Die entsprechende Fehlermeldung erscheint jedoch schon vor dem Ausführen. Die Zahlung könnte jedoch noch pendent sein, weil ein falsches Datum gewählt wurde.

Saldo zu klein

Bei einem zu geringen Saldo wird die Zahlung abgelehnt. Die Zahlung bleibt somit in den "Pendenten Zahlungen" ersichtlich.

Signer des transactions

Foire aux questions

Avez-vous d’autres questions ou n’avez-vous pas pu résoudre votre problème?

Retour

Centre clientèle de la BCBE

Nos conseillères et conseillers à la clientèle se feront un plaisir de vous aider.

N° de téléphone : 031 666 18 85

  • Du lundi au vendredi : 8h00 à 20h00
  • Samedi : 9h00 à 16h00

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Aide et assistance
  4. L'app e-banking
  5. Problèmes de paiement
  6. Signer des transactions